Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Integrationskraft bzw. Büromitarbeiterin
Ich verfüge über eine Ausbildung als Pflegehelferin und arbeitete in diesem Beruf im Pflegedienst meiner Eltern, wo ich auch die Bürotätigkeiten übernahm.
Zu meinen Aufgaben gehörten die Führung des Kassenbuchs, Abrechnung mit den Krankenkassen und allgemeine Korrespondenz.
Ich möchte gerne in der Sachbearbeitung in einem Büro eine neue berufliche Aufgabe angehen, kann mir aber auch vorstellen, als Integrationskraft beschäftigt zu sein, da ich bei meinen bisherigen Tätigkeiten vielfältige Erfahrungen mit verschiedenen Menschen sammeln konnte.
Ich kann mich leicht auf neue Situationen einlassen, arbeite strukturiert und organisiert, bin einfühlsam und vermittle gut zwischen den Kulturen. Zudem lerne ich dank meiner hohen Auffassungsgabe schnell hinzu, bin kreativ und kommunikationsstark und komme mit Kollegen wie mit Kunden gleichermaßen sehr gut zurecht.
06 - 09/2015
Pflegehelferin in einem Seniorenheim über einen Personaldienstleister, Euskirchen
Aufgabenbereiche:
- Grund- und Teilpflege
- Anreichen von Speisen und Getränken
- Dokumentation
- Medikamentengabe
10/2014 - 02/2015
Verläuferin in einer Tankstelle, Blankenheim
Aufgabenbereiche:
- Zubereitung von warmen und kalten Speisen
- Kasse
- Auffüllen von Waren
01/2013 - 09/2014
Produktionshelferin, Wesseling
Aufgabenbereiche:
- Prüfung von Werkstücken in der Qualitätskontrolle
01/2011 - 12/2012
Pflegehelferin bei einem ambulanten Pflegedienst, Düren
Aufgabenbereiche:
- Medikamentengabe
- Pflegeplanung
01/2009 - 12/2010
Verkäuferin bei einem Ausrüster für Liverollenspiele, Köln
Aufgabenbereiche:
- Kundengespräche und Verkauf
- Versand
- Bauen von Bühnenbildern
- Lederarbeiten
08/2002 - 07/2005
Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, Frechen (o. A.)
07 - 10/2016
Praktikum bei einer Versicherung, Düren
Aufgabenbereiche:
- Koordinierung der Kundentermine
- Angebotserstellung
- Pflege der Social Media Seite
- Erstellung von Werbegrafiken
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil