
Ich war zunächst in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, begann danach ein Studium im Bereich Gesundheitswissenschaften an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg und arbeitete zuletzt als Kodierfachkraft in einem Krankenhaus in Lippstadt.
In diesem Krankenhaus war ich zuerst im Projektmanagement für Pflegekomplexmaßnahmen tätig, wo ich ein neues Abrechnungssystem einführte, und wurde schließlich als Kodierfachkraft eingesetzt, um Patientenakten zu sichten und die entsprechenden Daten im Computer einzugeben und zu kodieren.
Meine neue berufliche Aufgabe sehe ich wieder im administrativen Gesundheitsbereich, wobei mein Einsatz im Gesundheitsamt, in Krankenhäusern oder Arztpraxen sein kann, denn ich bin flexibel und vielseitig.
In neue Systeme kann ich mich sehr schnell einarbeiten, denn ich bilde mich stetig weiter, lerne dementsprechend schnell und leicht hinzu und fühle mich in einem Team ausgesprochen wohl. Zudem bin ich ein höchstverantwortungsvoller Mitarbeiter, stets kooperativ und konstruktiver Kritik gegenüber offen und besitze ein freundliches, geduldiges und ausgeglichenes Wesen.
Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)