KurzProfil
95
Büromitarbeiterin (gern bei einer Versicherung)
„In der Ukraine habe ich Betriebswirtschaft studiert und war im Anschluss an das Studium bei Versicherungsgesellschaften beschäftigt, wo ich im Bereich Lebensversicherungen in leitender Position Verträge abschloss und Rechnungen erstellte. Seit 2022 lebe ich in Deutschland und habe hier den Deutschsprachkurs zum Level A2 abgeschlossen.
Ich suche nun nach Beendigung meiner Sprachkurse eine neue Aufgabe in einem Büro, vorzugsweise wieder bei einer Versicherung, wo ich alle anfallenden berufstypischen Tätigkeiten ausführen kann.
Ich besitze Kenntnisse im MS-Office-Paket, Grundkenntnisse in Englisch und lerne - dank meiner schnellen Auffassungsgabe - sehr leicht Neues hinzu.
Zudem bin ich fröhlich, freundlich und sehr teamfähig, kann gut mit Kunden umgehen und verfüge über Anpassungs- und Kompromissbereitschaft.“
Erfahrungen:
Büromitarbeiterin bei einer Versicherung, mit allen relevanten Aufgaben betraut
Ausbildung/Qualifikation:
Studierte Ökonomin, Betriebswirtin
Führerschein:
B (Ukrainischer Führerschein)
Zusatzqualifikationen:
Sicherer Umgang mit Microsoft Word, PowerPoint, Excel, Outlook, spezielle VersicherungssoftwareSchlüsselkompetenzen:
Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
Freundlich kompetenter Umgang mit Kunden
Teamgeist
Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen
Strukturierte, koordinierte und selbstständige Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Sprachen:
Deutsch (A2), Englisch (Grundkenntnisse), Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (fließend)
Besonderes:
Ich bin aufmerksam und achte auf Details.